Jetzt neu! Das neue Ufo-Block aus ihrem Internetbrowser!
 



Jetzt neu! Das neue Ufo-Block aus ihrem Internetbrowser!
  Startseite
  Archiv
  Das Geburtstagsbuch
  Kritzeleien
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ufoflieger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yell at me
I want to
be your light that shines
but my ground is shaking
and I might fall
I wish that I could say..
I wish that I could be your
Evil in a closet.


Es ist einfach zum Haareraufen. Das Springen über den eigenen Schatten gestaltet sich mal wieder so wahnsinnig schwer. Wieso schaffe ich es nicht, sie einfach mal zu "entführen" und mit ihr über meine Gefühle zu reden? Oder sie wenigstens einmal zum Eis/Kino/Sonstwas einzuladen??
Warum geb ich mir überhaupt so viel Mühe, wenn ich doch so wenig zurückbekomme im Moment.. Ja, sie redet mit mir, lacht über meine Witze, wir lächeln uns ab und zu an.. Aber auf SMS antwortet sie nicht, im ICQ ist sie abweisend, von den Mails brauch ich wohl gar nicht erst anfangen.
Während meine Augen auf sie gerichtet sind, gleitet mir selbst der Boden unter den Füßen weg. Wann ich das letzte Mal einfach nur gute Laune hatte, weiß ich schon gar nicht mehr. Wieso ist das Leben so kompliziert?
Warum bin ich nicht glücklich mit dem, was ich habe?

All these things I hate revolve around me..

Was ich im Moment am meisten hasse, bin ich selbst. Und meine Unzulänglichkeit.
Nein, es ist ja nicht nur so, dass ich sie nicht ansprechen kann.. Ich fühle mich in mir selbst nicht mehr wohl. Dabei meint es das Leben eigentlich gut mit mir. Ich hab tolle Freunde, die sich so lieb um mich kümmern.. Aber ich habe keinen Sinn dafür. Aber genauso wenig wäre es mir Recht, wenn sie mich in Ruhe lassen würden..
Ich glaube, es würde nicht einmal helfen, wenn einmal der "perfekte Moment" kommen würde. Ich glaube, ich würde ihn, nach kurzem Zögern, verstreichen lassen.
That's how I am -.-

So long and good Night
6.5.06 23:25


It's always better on holiday

Eingangsfrage:
Wozu gibts eigentlich Schule?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch, ohne irgendetwas zu wissen, noch 12 Punkte in Chemie schreib, ist die Hälfte der Zeit verschwendet.. Schneider.. 4 Wochenstunden, Glanzberg.. 3 Wochenstunden, Cattani.. 3 Wochenstunden.. das sind schonmal 10 Stunden zu viel.
Dann muss ich mir noch vorwerfen lassen, ich wär zur Zeit so "unmotiviert".. Jaja, Schule halt.
Aber okay..
um die Frage zu beantworten:
Es gibt die Schule, damit man Spaß hat! Jawoll! Du stimmst mir nicht zu? Tja.. du hast nie den Herrn Winkler gehabt. Den absoluten "Traumtyp, wenn er 20 Jahre jünger und kein Plan von Mathe hätte" (O-Ton Vrony). Jaja. gestern im Mathe-LK:
Maxx wird ausgefragt, die Barbara redet mit mir. Winkler: "Babsi, ich find das echt gemein, der Maxx muss sich konzentrieren!" Maxx: "Hä? Was?" Ich: "Ach, der kriegt des doch gar nicht mit." Phillip hinter mir: "Ja weil er so konzentriert ist!" Winkler: "Hm.. ja." Maxx: "Herr Winkler, jetzt lenken Sie mich nicht immer ab, ich muss mich konzentrieren!"
Sooo göttlich =D
Oder.. wir interpretieren ein Ergebnis "geometrisch".. nämlich, dass sich der Flächeninhalt eines Graphen der Zahl e annähert. Wir sind fertig. Winkler: "Hachja, sowas ist doch schön." [Schweigen] Die Jana: "Das ist doch das, was wir letzte Woche schon zweimal besprochen haben?" [Alle lachen] Winkler: "Ach, du bist eine von denen, die eine CD nur 2 mal anhört und dann weglegt, weil sie sie schonmal gehört hat und sie schön findet." [Schweigen] Winkler: "Meine Mutter ist auch eine von denen, die das nie versteht. 'Warum hast dir die DVD gekauft, den Film hast doch schonmal gesehn!' - 'Naja, er ist halt schön!' Genauso ist das hier auch. Manchmal muss man einfach Ahnung haben, wenn man etwas schön finden will. Das ist genauso wie Frauen und Fußball. Da kann man auch sagen: 'Toll da stehen n paar Leute und kicken sich nen Ball zu.' Aber wenn man Ahnung hat, dann kann man sagen: 'Aaaaah, das ist Abseits! Wie schön!'"

Tjaa, mein Mathe-LK. Nur zu empfehlen!
Aber trotzdem, diese 5 Wochenstunden Mathe entschädigen nicht für.. sagen wir mal.. grob geschätzt.. 20 langweilige Stunden pro Woche.
Und so komme ich perfekt zu meiner Wunschliste:
Ich will
-Ferien
-Sonne
-ein bestimmtes Mädel (jaja, wie immer halt)
-mehr Mut
-bestimmt noch viel mehr, an was ich aber im Moment keinen Gedanken verschwende.

Wir haben ne neue Digicam bekommen heute. Jaa, endlich. Zum Glück hat meine Mum unsern alten Knochen endlich kaputt gemacht (für sowas hat sie ein natürliches Talent). Mein Vater hat natürlich rumgegrummelt (Was kann man auch anderes von ihm erwarten?) Und ich bin froh, dass endlich ne neue im Haus ist. Endlich eine, mit der man würdige Fotos von meinen Gitarren machen kann. Und was noch wichtiger ist: Endlich Fotos, auf denen ich net ausschau wie ne Leiche =D
Tja, leider hat sie mich vorhin auch den letzten Nerv gekostet, bzw. mein PC hat das.. ich hab ne geschlagene Stunde gebraucht, die Bilder auf den PC zu tun.. Aber jetzt ist wieder gut..

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Crab, die Sandy sowie Dredg, Bullet for my Valentine, Bright Eyes sowie Franz Ferdinand, die dafür gesorgt haben, dass ich meinen PC nicht hochkannt das Fenster hochgeschmissen hab.

Tja.. morgen lad ich dann vielleicht ein paar Bilder hoch.. vorausgesetzt die Chance besteht, dass es nicht wieder ne Stunde dauert bis ich fertig bin.

Gute Nacht.
9.5.06 22:39


The journey back to birth is haunting you...

Ja, ich habe gerade mal wieder Lust auf einen wahnsinnig sinnvollen Eintrag, in der Hoffnung, dass er mir die Zeit vertreibt und ich hinterher bessere Laune hab und wieder etwas gesprächiger bin.
Eigentlich hab ich den Block hier mal wieder viel zu lang nicht benutzt. Eigentlich ziemlich verantwortungslos.. ich will ja, dass das hier regelmäßig gelesen wird.
Eigentlich sollte ich hier öfter vorbeischauen, allein schon, dass sich gewisse Leute nicht regelmäßig beschweren können.
Eigentlich..
Tja, irgendwie hab ich es mir ja angewöhnt, hier nur lauter depressive Sachen reinzuschreiben, aaaaber im Moment gibts nicht viel zu klagen (außer dass ich krank bin, meine schulischen Leistungen irgendwie den Bach runtergehn und ich in einer gewissen Sache immer noch nicht viel weitergekommen bin)
Tja, nicht viel zu klagen, und das wenige wird dann doch 100fach überwogen von der Vorfreude auf morgen (Bon Jovi Konzert in München mit Anja und Franzi *jahuuu*) bzw. auf Dienstag (mein Geburtstag *jaaahuuuuuuuuu*) bzw. auf Donnerstag (meine Geburtstagsfeier *jaaaaaaahuuuuuuuu*) bzw. auf meine Gäste am Donnerstag (lauter tolle Leute *jaaaaaaaaaaaaaahuuuuuuuuuuuuu*) bzw. auf einen gewissen Gast (ich hab ihre definitiv Zusage *jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahuuuuuuuuuuuu*). So, und nein, ich kriege hier kein Geld dafür, dass ich Schleichwerbung für Yahoo.com mache. Leider.. wäre ja noch schöner.
Überhaupt hat der Tag heute ziemlich auf meinen Geldbeutel gedrückt. Beziehungsweise gestern und heute. Aber das Neulandkonzert war gestern schon genial (Entdecke Neuland! ) Und die "Nachbesprechung" mit dem Germeringer Fanclub xD und dem Maxx war einfach nur lustig. Hachja..
Leider bin ich ja an ihrem Albumreleasekonzert am 16.6. in der Hexe in Gröbenzell nicht da. Musste ja unbedingt zustimmen, mit meinen Eltern 3 Tage auffem Regen rumzupaddeln.. Ja, typischer Fall von "selbst Schuld".. Aber egal, wird vielleicht auch ganz lustig. Muss man abwarten. Kommt auch imemr drauf an, in welcher Stimmung mein Vater sich befindet.
Hachja, der wird sich freuen, wenn an meiner Geburtstagsfeier statt der angekündigten 20 über 30 Leute kommen. Hehe, er wird wieder 2 Wochen nicht mit mir reden. Naja, aber ich muss ihm ja eigentlich schon dankbar sein, dass er die Feier überhaupt zulässt, wo er doch am nächsten Tag arbeiten muss... Also, eine Runde an meinen Vater denken. "Vater meiner, der du grad bist in Stuttgart. Gepriesen werde dein Name Uwe. Dein Gehalt komme. Dein Wille geschehe...."
So, genug der Lobhudelei, ich soll jetzt son komisches Yahoo-Fotoalbum aufmachen.. noch was, was ich dann irgendwann verwahrlosen lassen werde. Super.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Ach, und falls ihr euch fragt, was der Titel oben zu bedeuten hat: nichts. Die Zeile kam grad nur, als ich mir ne ÜBerschrift überlegt habe, in nem Lied vor.
27.5.06 20:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung