Jetzt neu! Das neue Ufo-Block aus ihrem Internetbrowser!
 



Jetzt neu! Das neue Ufo-Block aus ihrem Internetbrowser!
  Startseite
  Archiv
  Das Geburtstagsbuch
  Kritzeleien
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ufoflieger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Felix mal anders

So, nun wird eine weitere Facette meines sehr abwechslungsreichen Charakters zum Zuge kommen: Felix als Lästermaul.
Ich muss jetzt einfach mal loswerden, wie unverschämt manche Leute einfach sind, und ich spreche zur Abwechslung nicht über meine geliebte Großmutter.
Wie mehr oder weniger bekannt ist, gehe ich ja regelmäßig mit dem Hund einer Bekannten. Nur habe ich es geschafft, irgendwie zum Jungen für alles werden. Gestern kam der Anruf, ich solle doch bitte heute um 11h zu ihr kommen, damit wir zusammen zum Tierarzt fahren und neues Futter holen können. Ich also, schon genervt, erkläre mich einverstanden, stehe heute um 9h auf. Da kommt der Anruf, dass das Futter noch nicht da ist, und wir erst um 13h fahren können. Juhu, damit ist meine Planung für den Nachmittag erst einmal wieder hinfällig. Also geh ich um halb 12 los, erst mit dem Hund, bin dann anderthalb Stunden unterwegs, mache währenddessen aus, was ich am Nachmittag machen werde, weil es ja so, wie es geplant war nicht funktioniert.. Aber immerhin, ich habe was zu tun.
So, also, ich setze mich zu ihr ins Auto. Ich muss dazusagen, sie ist schon jenseits der 70 und gehbehindert. So, los gehts, als erstes wird der Motor abgewürgt. Dann wird das Auto aus der Einfahrt gelenkt. Ein äußerst riskantes Manöver, das eine gute Minute in Anspruch nimmt. Schließlich werden 2 Kreuzungen gemeistert, wobei wir fast mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengeprallt wären. Endlich geht es auf die Landstraße. Eine äußerst geruhsame Fahrt, da die 40 km/h nie überschritten wurden. So ging es eine Weile weiter, wieder ein paar Kreuzungen, schließlich die Parkplatzsuche und das Einparken. Geschafft, ich steige aus, gehe zum Tierarzt, und.. siehe da.. die Futtersäcke wurden noch nicht geliefert. Toll, nicht?
Alles umsonst, naja, sie bekam noch zwei kleinere Säcke gratis, aber trotzdem.. nächste Woche muss ich noch einmal das gleiche durchmachen. Oh, wie ich mich doch schon darauf freue.
So, wo ich schon dabei bin.. Wie lang kann man eigentlich brauchen, um auf eine Mail zu antworten und zu sagen, ob man diese Woche nochmal Zeit hat oder nicht.. Ja ich weiß, ich sollte sie vielleicht mal anrufen, aber hm.. ich trau mich nicht x)
Wah, hoffentlich trau ich mich wenigstens nächste Woche, mit ihr zu reden.^^ Ich habe da grad so meine Zweifel.
So, jetzt geh ich aber, mich fertigmachen, um doch noch in die Stadt zu gehen.. Und Bücher für meine Facharbeit zu finden. Ich kann ja nicht die ganzen Ferien auf der faulen Haut liegen bzw. Gitarre spielen =D
20.4.06 14:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


crab (2.5.06 14:45)
das nenn ich einen eintrag und zwar jeden tag..
felix du lässt nach^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung