Jetzt neu! Das neue Ufo-Block aus ihrem Internetbrowser!
 



Jetzt neu! Das neue Ufo-Block aus ihrem Internetbrowser!
  Startseite
  Archiv
  Das Geburtstagsbuch
  Kritzeleien
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ufoflieger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yell at me
I want to
be your light that shines
but my ground is shaking
and I might fall
I wish that I could say..
I wish that I could be your
Evil in a closet.


Es ist einfach zum Haareraufen. Das Springen über den eigenen Schatten gestaltet sich mal wieder so wahnsinnig schwer. Wieso schaffe ich es nicht, sie einfach mal zu "entführen" und mit ihr über meine Gefühle zu reden? Oder sie wenigstens einmal zum Eis/Kino/Sonstwas einzuladen??
Warum geb ich mir überhaupt so viel Mühe, wenn ich doch so wenig zurückbekomme im Moment.. Ja, sie redet mit mir, lacht über meine Witze, wir lächeln uns ab und zu an.. Aber auf SMS antwortet sie nicht, im ICQ ist sie abweisend, von den Mails brauch ich wohl gar nicht erst anfangen.
Während meine Augen auf sie gerichtet sind, gleitet mir selbst der Boden unter den Füßen weg. Wann ich das letzte Mal einfach nur gute Laune hatte, weiß ich schon gar nicht mehr. Wieso ist das Leben so kompliziert?
Warum bin ich nicht glücklich mit dem, was ich habe?

All these things I hate revolve around me..

Was ich im Moment am meisten hasse, bin ich selbst. Und meine Unzulänglichkeit.
Nein, es ist ja nicht nur so, dass ich sie nicht ansprechen kann.. Ich fühle mich in mir selbst nicht mehr wohl. Dabei meint es das Leben eigentlich gut mit mir. Ich hab tolle Freunde, die sich so lieb um mich kümmern.. Aber ich habe keinen Sinn dafür. Aber genauso wenig wäre es mir Recht, wenn sie mich in Ruhe lassen würden..
Ich glaube, es würde nicht einmal helfen, wenn einmal der "perfekte Moment" kommen würde. Ich glaube, ich würde ihn, nach kurzem Zögern, verstreichen lassen.
That's how I am -.-

So long and good Night
6.5.06 23:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


La Vida (7.5.06 14:19)
Jeder Mensch trägt in sich einen Kontinent unentdeckter Anlagen. Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist!

Wie wahr doch dieser Spruch, wenn auch nur von einer billigen "Handy-Sprüche" Seite!
Ich kenne dich zwar nicht, habe keine Ahnung wer du bist und habe auch nur diesen einen Eintrag gelesen und doch entdecke ich Probleme, die auch mein Leben betreffen...

Was man Im Leben immer wieder bereut, das sind die verpassten Chancen.
Ich hoffe für dich, das du dich selbst "findest", bevor es zu spät ist und das Leben richtig beginnt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung