Jetzt neu! Das neue Ufo-Block aus ihrem Internetbrowser!
 



Jetzt neu! Das neue Ufo-Block aus ihrem Internetbrowser!
  Startseite
  Archiv
  Das Geburtstagsbuch
  Kritzeleien
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ufoflieger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It's always better on holiday

Eingangsfrage:
Wozu gibts eigentlich Schule?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch, ohne irgendetwas zu wissen, noch 12 Punkte in Chemie schreib, ist die Hälfte der Zeit verschwendet.. Schneider.. 4 Wochenstunden, Glanzberg.. 3 Wochenstunden, Cattani.. 3 Wochenstunden.. das sind schonmal 10 Stunden zu viel.
Dann muss ich mir noch vorwerfen lassen, ich wär zur Zeit so "unmotiviert".. Jaja, Schule halt.
Aber okay..
um die Frage zu beantworten:
Es gibt die Schule, damit man Spaß hat! Jawoll! Du stimmst mir nicht zu? Tja.. du hast nie den Herrn Winkler gehabt. Den absoluten "Traumtyp, wenn er 20 Jahre jünger und kein Plan von Mathe hätte" (O-Ton Vrony). Jaja. gestern im Mathe-LK:
Maxx wird ausgefragt, die Barbara redet mit mir. Winkler: "Babsi, ich find das echt gemein, der Maxx muss sich konzentrieren!" Maxx: "Hä? Was?" Ich: "Ach, der kriegt des doch gar nicht mit." Phillip hinter mir: "Ja weil er so konzentriert ist!" Winkler: "Hm.. ja." Maxx: "Herr Winkler, jetzt lenken Sie mich nicht immer ab, ich muss mich konzentrieren!"
Sooo göttlich =D
Oder.. wir interpretieren ein Ergebnis "geometrisch".. nämlich, dass sich der Flächeninhalt eines Graphen der Zahl e annähert. Wir sind fertig. Winkler: "Hachja, sowas ist doch schön." [Schweigen] Die Jana: "Das ist doch das, was wir letzte Woche schon zweimal besprochen haben?" [Alle lachen] Winkler: "Ach, du bist eine von denen, die eine CD nur 2 mal anhört und dann weglegt, weil sie sie schonmal gehört hat und sie schön findet." [Schweigen] Winkler: "Meine Mutter ist auch eine von denen, die das nie versteht. 'Warum hast dir die DVD gekauft, den Film hast doch schonmal gesehn!' - 'Naja, er ist halt schön!' Genauso ist das hier auch. Manchmal muss man einfach Ahnung haben, wenn man etwas schön finden will. Das ist genauso wie Frauen und Fußball. Da kann man auch sagen: 'Toll da stehen n paar Leute und kicken sich nen Ball zu.' Aber wenn man Ahnung hat, dann kann man sagen: 'Aaaaah, das ist Abseits! Wie schön!'"

Tjaa, mein Mathe-LK. Nur zu empfehlen!
Aber trotzdem, diese 5 Wochenstunden Mathe entschädigen nicht für.. sagen wir mal.. grob geschätzt.. 20 langweilige Stunden pro Woche.
Und so komme ich perfekt zu meiner Wunschliste:
Ich will
-Ferien
-Sonne
-ein bestimmtes Mädel (jaja, wie immer halt)
-mehr Mut
-bestimmt noch viel mehr, an was ich aber im Moment keinen Gedanken verschwende.

Wir haben ne neue Digicam bekommen heute. Jaa, endlich. Zum Glück hat meine Mum unsern alten Knochen endlich kaputt gemacht (für sowas hat sie ein natürliches Talent). Mein Vater hat natürlich rumgegrummelt (Was kann man auch anderes von ihm erwarten?) Und ich bin froh, dass endlich ne neue im Haus ist. Endlich eine, mit der man würdige Fotos von meinen Gitarren machen kann. Und was noch wichtiger ist: Endlich Fotos, auf denen ich net ausschau wie ne Leiche =D
Tja, leider hat sie mich vorhin auch den letzten Nerv gekostet, bzw. mein PC hat das.. ich hab ne geschlagene Stunde gebraucht, die Bilder auf den PC zu tun.. Aber jetzt ist wieder gut..

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Crab, die Sandy sowie Dredg, Bullet for my Valentine, Bright Eyes sowie Franz Ferdinand, die dafür gesorgt haben, dass ich meinen PC nicht hochkannt das Fenster hochgeschmissen hab.

Tja.. morgen lad ich dann vielleicht ein paar Bilder hoch.. vorausgesetzt die Chance besteht, dass es nicht wieder ne Stunde dauert bis ich fertig bin.

Gute Nacht.
9.5.06 22:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sonja / Website (15.5.06 17:37)
die bilder dann aber auch auf deinen blog tun, ja?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung