Jetzt neu! Das neue Ufo-Block aus ihrem Internetbrowser!
 



Jetzt neu! Das neue Ufo-Block aus ihrem Internetbrowser!
  Startseite
  Archiv
  Das Geburtstagsbuch
  Kritzeleien
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ufoflieger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The journey back to birth is haunting you...

Ja, ich habe gerade mal wieder Lust auf einen wahnsinnig sinnvollen Eintrag, in der Hoffnung, dass er mir die Zeit vertreibt und ich hinterher bessere Laune hab und wieder etwas gesprächiger bin.
Eigentlich hab ich den Block hier mal wieder viel zu lang nicht benutzt. Eigentlich ziemlich verantwortungslos.. ich will ja, dass das hier regelmäßig gelesen wird.
Eigentlich sollte ich hier öfter vorbeischauen, allein schon, dass sich gewisse Leute nicht regelmäßig beschweren können.
Eigentlich..
Tja, irgendwie hab ich es mir ja angewöhnt, hier nur lauter depressive Sachen reinzuschreiben, aaaaber im Moment gibts nicht viel zu klagen (außer dass ich krank bin, meine schulischen Leistungen irgendwie den Bach runtergehn und ich in einer gewissen Sache immer noch nicht viel weitergekommen bin)
Tja, nicht viel zu klagen, und das wenige wird dann doch 100fach überwogen von der Vorfreude auf morgen (Bon Jovi Konzert in München mit Anja und Franzi *jahuuu*) bzw. auf Dienstag (mein Geburtstag *jaaahuuuuuuuuu*) bzw. auf Donnerstag (meine Geburtstagsfeier *jaaaaaaahuuuuuuuu*) bzw. auf meine Gäste am Donnerstag (lauter tolle Leute *jaaaaaaaaaaaaaahuuuuuuuuuuuuu*) bzw. auf einen gewissen Gast (ich hab ihre definitiv Zusage *jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahuuuuuuuuuuuu*). So, und nein, ich kriege hier kein Geld dafür, dass ich Schleichwerbung für Yahoo.com mache. Leider.. wäre ja noch schöner.
Überhaupt hat der Tag heute ziemlich auf meinen Geldbeutel gedrückt. Beziehungsweise gestern und heute. Aber das Neulandkonzert war gestern schon genial (Entdecke Neuland! ) Und die "Nachbesprechung" mit dem Germeringer Fanclub xD und dem Maxx war einfach nur lustig. Hachja..
Leider bin ich ja an ihrem Albumreleasekonzert am 16.6. in der Hexe in Gröbenzell nicht da. Musste ja unbedingt zustimmen, mit meinen Eltern 3 Tage auffem Regen rumzupaddeln.. Ja, typischer Fall von "selbst Schuld".. Aber egal, wird vielleicht auch ganz lustig. Muss man abwarten. Kommt auch imemr drauf an, in welcher Stimmung mein Vater sich befindet.
Hachja, der wird sich freuen, wenn an meiner Geburtstagsfeier statt der angekündigten 20 über 30 Leute kommen. Hehe, er wird wieder 2 Wochen nicht mit mir reden. Naja, aber ich muss ihm ja eigentlich schon dankbar sein, dass er die Feier überhaupt zulässt, wo er doch am nächsten Tag arbeiten muss... Also, eine Runde an meinen Vater denken. "Vater meiner, der du grad bist in Stuttgart. Gepriesen werde dein Name Uwe. Dein Gehalt komme. Dein Wille geschehe...."
So, genug der Lobhudelei, ich soll jetzt son komisches Yahoo-Fotoalbum aufmachen.. noch was, was ich dann irgendwann verwahrlosen lassen werde. Super.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Ach, und falls ihr euch fragt, was der Titel oben zu bedeuten hat: nichts. Die Zeile kam grad nur, als ich mir ne ÜBerschrift überlegt habe, in nem Lied vor.
27.5.06 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung